Welches sind die besten Keyboxen für mich?

Kerem Reisch

Schlüsselboxen sind meiner Meinung nach einer der wichtigsten Teil für jedermann zu verwenden, vor allem für Schlüsselnutzer und Bastler. Es muss einfach zu installieren und zu verwenden, zuverlässig und qualitativ hochwertig, leicht auf die Kontrollen zugreifen und die richtige Menge an Informationen an der Unterseite haben.

Als Schlüsselnutzer muss ich zugeben, dass ein Schlüsselkasten ein sehr wichtiger Teil meines Alltags ist, und ich muss auch hinzufügen, dass ich mit dem Ergebnis nicht sehr zufrieden bin, wenn ich einen Schlüsselkasten in meinem Haus installiere. Schlüsselboxen sind meistens schlecht gestaltet und oft nicht sehr stabil. Um die Benutzerfreundlichkeit dieser Schlüsselfelder zu verbessern, müssen wir verschiedene Designs prüfen, die es uns ermöglichen, auf die Kontrollen zuzugreifen und uns die Informationen zu geben, die wir benötigen. Lassen Sie uns ein paar Ideen sehen, wie wir dieses Problem lösen können. Zuallererst werde ich drei Hauptdesigns vorstellen. Sie sind nur Vorschläge, sie stellen nicht die ultimative Lösung dar, aber sind einige Ideen, wie Sie Ihr eigenes Key-Box-Design verbessern können. Das erste Design hat die Vorder- Heck- und Seitensteuerung. Dieses Design wird uns helfen, einen besseren Überblick über das zu haben, was wir tun. Die mittlere ist die eleganteste und ist diejenige, die ich verwenden werde.

Ich habe auch zwei Prototypen gemacht, die Sie hier und hier herunterladen können, die ich in der Reihenfolge ihrer Bedeutung beschriftet habe. In jedem der Prototypen versuche ich, eine Art Ästhetik für die Box zu schaffen, vielleicht mit einer weißen Textur für den Hintergrund oder einer Art grünlich-gelb für die Vorderseite. Dies wird aufschlussreich sein, im Vergleich mit umhängetaschen converse Aber ich versuche auch, etwas mehr zu tun. Ein Designer würde sagen, dass die Schlüsselbox so etwas wie ein Museum sein sollte, mit Dingen wie den Schlüsseln und einer Geschichte dahinter. Meiner Meinung nach ist es eine Box, die immer da ist, aber an der richtigen Stelle. In diesem speziellen Projekt möchte ich, dass es ein dauerhafterer Ort ist, ein Museum. Im Unterschied zu Schlüsselkästen Test kann es daher deutlich leistungsfähiger sein.

Was sind also Ihre Hauptziele?

Um eine Ästhetik zu entwickeln, die bei der Schaffung der Box helfen kann und in Der Zukunft sollte es möglich sein, sie zu kaufen. Das Beste aus modernem und antikem Design zusammenzubringen, von dem wir heute wissen, dass es oft Geschmackssache ist.

Und was sind Ihre anderen Ziele?

Um Design, eine Kultur und eine Lebensweise, die es in Europa gibt, zusammenzubringen und zu teilen, gibt es sie in einigen Ländern nicht. Wir können einiges davon in den Boxen sehen, die ich für meine erste Ausstellung "Le Portrait de Stéphane Bionel" geschaffen habe, wo das Hauptziel darin bestand, Menschen zusammenzubringen, die die gleichen Leidenschaften an verschiedenen Orten haben.